Promiflash Logo
Himmelsgruß: Paris Hilton trauert um Paul WalkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Himmelsgruß: Paris Hilton trauert um Paul Walker

9. Dez. 2013, 8:30 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Thema beherrscht zurzeit so sehr die Medien wie der tragische Tod von Hollywoodstar Paul Walker (✝40). Tausende Fans trauern um den beliebten Schauspieler, der bei einem schweren Auto-Unfall ums Leben kam. Auch prominente Kollegen haben schon ihren Schmerz zum Ausdruck gebracht, darunter nun auch Paris Hilton (32). Mit einem riesigen Banner, das von einem Flugzeug über den Himmel gezogen wurde, nahm die Hotelerbin Abschied von Paul.

Als am Wochenende tausende Fans an die Unfallstelle pilgerten, um dort in einer Trauerfeier ihrem Idol und Freund zu gedenken, wurde die Zeremonie von verschiedenen Flug-Bannern ergänzt. Auf diesen waren emotionale Botschaften zu lesen, die aus dem blauen Himmel über Santa Clarita sofort ins Auge stachen. "Unsere Herzen sind bei seinen Freunden und seiner Familie. #17 Paris Hilton", ist auf dem großen Schriftzug der Blondine zu lesen. Ein großes rotes Herz hat sie ebenfalls auf das Banner drucken lassen, das über den Köpfen der Trauernden seine Runden vor der emotionalen Kulisse zog.

Die große Anteilnahme an der inoffiziellen Trauerfeier machte wieder mehr als deutlich, wie wichtig Paul seinen Fans und Freunden war und wie sehr sie unter dem tragischen Verlust leiden.

Auch ihr mochtet den verstorbenen Schauspieler? In unserem Quiz könnt ihr euch noch einmal mit ihm beschäftigen.

Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de