Was Jason Segel (32) da in einem Nebensatz in einem Interview über seinen neuen Film „Fast verheiratet“ erwähnt, wird die die Fans von How I Met Your Mother sicher in Schockstarre versetzen. Denn so wie es aussieht, wird es zwar eine neunte Staffel der beliebten Serie geben - das war die gute Nachricht -, in der müssen wir aber offensichtlich auf einen der Hauptakteure, den liebenswerten Marshall Eriksen, verzichten.

Gegenüber dem Kurier.at ließ Segel die Bombe platzen: „Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus 'How I Met Your Mother' nach acht Staffeln aus“ und lässt somit seinen besten Freund Ted (Josh Radnor, 38) allein zurück auf der Suche nach der Frau seines Lebens. Wie die Serie um die fünf Freunde in New York allerdings ohne einen dieser Freunde weiter laufen soll, bleibt natürlich fraglich. Ob sich das perfekte Pärchen Lily (Alyson Hannigan, 38) und Marshall vielleicht sogar nach so vielen Jahren glücklicher Beziehung trennen wird? Wir werden es offensichtlich erfahren, sollten sich diese Gerüchte bestätigen.