Promiflash Logo
Hirn in Gefahr: Kaley Cuoco von Zombies verfolgt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hirn in Gefahr: Kaley Cuoco von Zombies verfolgt!

15. Dez. 2012, 19:48 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr: Am neunten Januar 2013 werden die People's Choice Awards verliehen, zahllose US-Stars werden sich anlässlich dieses feierlichen Events die Klinke in die Hand geben und ihre Anhänger sicherlich auch wieder mit tollen Auftritten erfreuen.

Wie der Name der Preisverleihung erahnen lässt, sind es die Fans, deren Meinung zählt und diese können sie auf der Webseite des Awards mithilfe weniger Mausklicks kundtun und ihren Star an die Spitze wählen. In den 48 Kategorien, die in die Themenfelder Movies, Tv und Musik unterteilt sind, haben alle Nominierten gute Chancen. Fast zu erwarten war allerdings, dass Justin Bieber (18) vergangenen Monat in ganzen fünf Kategorien unter die möglichen Sieger gewählt wurde. Adam Levine (33) hingegen könnte sogar in den sechs Bereichen gewinnen. Seine Coach-Tätigkeit bei The Voice hat dem Maroon 5-Star eine Menge Fans verschafft.

In der Kategorie Favorite Cable Tv Drama ist neben Shows wie „Burn Notice“, „Leverage“, „Pretty Little Liars“ oder „White Collar“ auch die Zombie-Serie „The Walking Dead“ nominiert. Dass sich TBBT-Star Kaley Cuoco (27) offenbar ganz besonders gut mit den grausigen Überbleibseln der Zombie-Apokalypse auseinandergesetzt hat, sieht man auf einem Foto, dass die Schauspielerin jüngst auf Twitter veröffentlichte und sie in blutiger Begleitung bei Dreharbeiten für die Preisverleihung zeigt.

„Meine Co-Stars waren sowas von tot heute #peopleschoiceawards“, schrieb Kaley, die mit ihrer Serie The Big Bang Theory und als beste Comedy-Darstellerin nominiert ist, unter die Aufnahme. Offenbar sind die Vorbereitung zu der Show bereits in vollem Gange und bei diesen zombietionierten Mitarbeitern sollte Kaley gut auf ihren hübschen Kopf aufpassen. Happs!

Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Der Cast von "The Walking Dead"  bei der Comic Con in New York
Getty Images
Der Cast von "The Walking Dead" bei der Comic Con in New York
Der "The Big Bang Theory"-Cast
Getty Images
Der "The Big Bang Theory"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de