Promiflash Logo
Huch! Was ist mit Katja Kühnes Haaren passiert?Getty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Was ist mit Katja Kühnes Haaren passiert?

10. Juli 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Was musste Katja Kühne (29) in den vergangenen Monaten nicht alles durchmachen! Erst BachelorSiegerin und damit Gewinnerin von Christian Tews (33)' letzter Rose, dann folgte wenige Wochen später schon die Trennung. Auch äußerlich durchlebte Katja seit dem Bachelor-Finale einige Veränderungen - die wohl deutlichste bei ihren Haaren: Sie verabschiedete sich von ihren Extensions, zeigte sich von da an mit Kurzhaarfrisur. Doch scheinbar hatte Katja nun genug von dem Style!

Auf Facebook zeigt sie sich nämlich nun mit plötzlich wieder gewachsenen Haaren. Schulterlang trägt die Dresdnerin ihre schön geglättete, blonde Haarpracht jetzt, wie sie mit einem Beweisfoto zeigt. Offenbar hat sie es ohne ihre Wallemähne nicht lange ausgehalten. Katjas Kommentar zu dem Pic, auf dem sie Leggins mit Leo-Muster, pastellfarbene Ballerinas sowie ein helles Oberteil mit einem großen Herz auf der Brust trägt: "Ab zum Shooting. Und Euch wünsche ich ein schönes Wochenende." So kommentarlos kann man seinen neuen Style auch präsentieren!

Auf dem Foto hat Katja auch einen Koffer bei sich, im Hintergrund ist eine Flughafenhalle zu sehen. Seitdem der Bachelor und sie getrennte Wege gingen, ist Katja offenbar trotzdem gut unterwegs. Nicht nur in einem Musikvideo trat sie jetzt auf, auch im Modelbusiness ist die Blondine weiter gefragt. Offenbar auch jetzt wieder. Doch wie findet ihr eigentlich Katjas neuen Look? Stimmt hier ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de