Promiflash Logo
Hübsch! Das ist George Clooneys SchwiegermutterActionPressZur Bildergalerie

Hübsch! Das ist George Clooneys Schwiegermutter

25. Juni 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Diese hübsche Frau kann sich bald rühmen, die Schwiegermutter des wohl berühmtesten Hollywood-Womanizers zu sein! Die libanesische Journalistin Baria Alamuddin ist die Mutter von Amal Alamuddin (36) und wird bald der Hochzeit ihrer Tochter mit George Clooney (53) beiwohnen. Doch vorher galt es, zu prüfen, ob der "The Monuments Men"-Star auch wirklich der Richtige für ihr Mädchen ist. Ja, auch ein George Clooney muss erst mal das Kennenlernen mit Schwiegermama überstehen.

Nachdem es offenbar schon ein Treffen in London gab, ließ Amal ihre Mutter nun noch einmal eigens aus ihrer Heimat zum Comer See einfliegen. Zusammen mit George verbrachten die beiden Frauen ein Wochenende in Italien und wie The Mirror meldet, konnte der 53-Jährige mit seinem Charme auch Baria längst für sich gewinnen. Amals Mutter ist von dem Paar so überzeugt, dass sie nun auch mit Feuer und Flamme dabei ist, die Hochzeit der zwei Turteltauben zu planen.

Eine Quelle wusste zu berichten, dass Baria Alamuddin alles andere als die übliche Mutter und Schwiegermutter ist. Im Libanon sei sie selbst ein Star, weshalb sie sich auch in der Gesellschaft eines großen Hollywood-Stars direkt wohlgefühlt habe. Das wiederum habe bewirkt, dass auch George mit ihr ganz entspannt umgehen konnte. Damit wurden wirklich die besten Voraussetzungen für eine harmonische Trauung geschaffen.

Seid ihr große Fans des "Ocean's Eleven"-Stars? Dann gibt es hier ein cooles Quiz für euch:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983
Getty Images
Prinz Charles, Prinzessin Diana und Prinz William im Dezember 1983


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de