Anzeige
Promiflash Logo
Im Baby-Rausch? Pietros Liebesgeständnis an SarahGetty ImagesZur Bildergalerie

Im Baby-Rausch? Pietros Liebesgeständnis an Sarah

28. Jan. 2015, 10:01 - Promiflash Redaktion

Wie wunderschön - Gerade kam die Nachricht herein, dass Sarah Engels (22) und Pietro Lombardi (22) im kommenden Sommer zum ersten Mal Eltern werden. Mit Sicherheit wissen die beiden bereits seit einiger Zeit, dass sie Nachwuchs erwarten, immerhin haben sie schon gemeinsam einen Kreißsaal besichtigt. Außerdem gab es gerade eine sehr rührende Liebeserklärung des DSDS-Gewinners an seine Liebste, die ganz bestimmt mit dieser wunderbaren Neuigkeit zusammenhängt.

"Ich danke Gott, dass es dich gibt. Sarah Engels, ich liebe dich so sehr, mein Schatz. Ich kann es nicht in Worten beschreiben. Ich schaue dich gerade an und denke, was für eine tolle Frau! Love you", postete der Sänger bereits vor drei Tagen auf Facebook. Dass Pietro seine Sarah von ganzem Herzen liebt, ist ja längst kein Geheimnis mehr, nun wird er seine Liebe aber bald ebenfalls an sein erstes Kind weitergeben können. Kein Wunder, dass er schon jetzt vollkommen aus dem Häuschen zu sein scheint...

Wirklich tolle News von Sarah und Pietro. Ihr freut euch mindestens genauso sehr wie die beiden? Dann tobt euch doch in diesem kleinen Quiz aus:

Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de