Promiflash Logo
In Love! Darum läuft's super bei Oli Pocher & BineGetty ImagesZur Bildergalerie

In Love! Darum läuft's super bei Oli Pocher & Bine

9. Dez. 2013, 8:44 - Promiflash Redaktion

Lange war es ein heißes Gerücht in den Medien, seit einigen Tagen ist es nun offiziell: Oliver Pocher (35) und Sabine Lisicki (24) sind tatsächlich ein Paar und bis über beide Ohren verliebt. Während die beiden bisher über ihr Glück schwiegen, haben sie nun das erste Liebes-Interview gegeben und dabei - wenn auch etwas zögerlich - vor der Kamera voneinander geschwärmt.

Oliver wollte im Interview mit verschiedenen Pressevertretern dabei noch nicht so recht mit der Sprache rausrücken. "Wenn ich da jetzt anfange… Ich möchte jetzt echt das Internet nicht vollspammen, mit den ganzen Sachen. Das sage ich ihr, was besonders ist!", war deshalb seine Antwort auf die Frage, was er denn an seiner Sabine besonders toll finde. Seine neue Liebe zeigte sich hingegen etwas offener und kam bei den Vorzügen ihres Schatzes regelrecht ins Schwärmen. Was mag sie denn an dem Comedian am Liebsten? "Ach, so einiges! Vor allem, wir haben zwar verschiedene Berufe, aber wir können genau einschätzen, was gerade in dem Leben von dem anderen passiert. Das ist, glaube ich, eine der ganz, ganz wichtigen Sachen."

Zwar wird wohl nicht nur das dafür gesorgt haben, dass es zwischen Sabine und Oliver gefunkt hat, doch auf weitere Details müssen Fans des Paares wohl noch ein bisschen warten.

Das Liebes-Interview der beiden könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de