Promiflash Logo
In New York: Neue Luxusbleibe für Paris HiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

In New York: Neue Luxusbleibe für Paris Hilton

10. Nov. 2014, 5:01 - Promiflash Redaktion

Wer dürfte der derzeit wohl glücklichste Hund der Welt sein, oder zumindest eines der verwöhntesten Haustiere? Richtig, das kleine Fellknäuel, das Paris Hilton (33) derzeit überall mit sich hinnimmt. Prince lebt eben das dekadente Leben eines Society-Hündchens - und nun wohnt er auch noch zusammen mit seinem Frauchen in einem äußerst luxuriösen Wohnhaus in New York.

Auf Instagram zeigte Paris dann auch gleich prompt eine Impression ihres neuen Heimes, zu sehen ist sie darauf posierend vor einem großzügigen Kamin aus edelstem Marmor. "Ich liebe meine neue Bleibe in NYC! Ich liebe sie so sehr! #HomeSweetHome", so ihre vor Freude überschäumende Botschaft an ihre Follower. Selbstverständlich hat auch der kleine Prince seinen Weg auf das erste Foto des neuen Domizils gefunden - wie ein Teddybär hängt er der Hotelerbin dabei im Arm.

Tja, Paris weiß nun einmal, wie man das Leben richtig lebt! Ein It-Girl vom Feinsten - und ihr wisst wirklich alles über sie? Das solltet ihr hier erst einmal ausprobieren:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de