Promiflash Logo
Irre Stalkerin hält Shia LaBeouf für EinsteinGetty ImagesZur Bildergalerie

Irre Stalkerin hält Shia LaBeouf für Einstein

17. Sep. 2014, 8:29 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird Shia LaBeouf (28) von einer irren Stalkerin verfolgt, die ihm sogar schon in seinem eigenen Haus auflauerte. Gegen die Frau, die 31-jährige Graciela Nahle, wurde vor Gericht bereits eine einstweilige Verfügung erwirkt. Demnach darf sich Nahle dem Hollywoodstar nur noch bis auf 90 Meter nähern. Nun wurden weitere skurrile Details zu ihren Stalking-Attacken auf den Schauspieler bekannt.

So soll die Frau insgesamt drei Versuche unternommen haben, mit Shia in Kontakt zu treten. Laut der Gerichtsdokumente, die von TMZ veröffentlicht wurden, habe Nahle bei einem ihrer Stalking-Versuche auf der Auffahrt des "Transformers"-Stars gewartet. Dabei soll sie eine Wassermelone gegessen haben. Als Shia eintraf und den ungebetenen Gast aufforderte, sein Grundstück zu verlassen, soll sie ausgeflippt sein und gerufen haben: "Ich werde dein Haus in die Luft jagen! Ich werde die Welt in die Luft jagen! Du bist Albert Einstein und wir gehören zusammen!

Für den Darsteller bleibt somit zu hoffen, dass die einstweilige Verfügung die verwirrte Stalkerin ein wenig zur Vernunft bringen wird. Auch wenn dies nach den Schilderungen der Gerichtsdokumente zumindest angezweifelt werden darf.

Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Getty Images
Jamie Bell und Kate Mara im Juli 2019 in Hollywood
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Getty Images
Mia Goth und Shia LaBeouf 2014
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014
ROBYN BECK / Staff
Brad Pitt mit Pax, Shiloh und Maddox, Dezember 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de