Promiflash Logo
Ist Paris Hilton schwanger von Ex-Freund Cy Waits?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Paris Hilton schwanger von Ex-Freund Cy Waits?

1. Juli 2011, 5:18 - Promiflash Redaktion

Gerade erst frisch getrennt von ihrem Freund Cy Waits (35), hat Paris Hilton (30) scheinbar das Gefühl, er könnte ihr möglicherweise etwas zurückgelassen haben. In ihrer Reality Show The World According to Paris jedenfalls beichtet sie ihrer Mutter Kathy Hilton (52) und Charlie Sheens (45) Ex-Frau Brooke Mueller (33), dass sie befürchtet, schwanger zu sein!

Handelt es sich um einen Gag, der die Einschaltquoten der nicht ganz so erfolgreichen Show in die Höhe treiben soll oder hat die Hotelerbin wirklich diese Vermutung? Was auch immer dahintersteckt, sie erzählt den zwei Frauen jedenfalls, dass sie schon viele Schwangerschaftsgerüchte im Internet gelesen habe und sie gemerkt habe, dass sie zurzeit einfach sehr viel esse und an Gewicht zunehme. Auf das Nachhaken ihrer Mutter hin gesteht sie außerdem, dass sich ihre Periode verspätet habe und sie durch das viele Reisen nicht sicher sei, ob ihre Regel zuvor nicht sogar einmal völlig ausgeblieben sei.

Während Kathy schon fast weint vor Glück darüber, möglicherweise bald zum ersten Mal Großmutter zu werden, ist sich Paris selbst noch nicht so sicher, wie sie eine Schwangerschaft finden würde und betont, es sei ja noch gar nicht sicher, dass sie richtig vermute. Deswegen drängt Brooke sie, noch am gleichen Tag einen Test zu machen. Doch Paris will auf Cy warten, der ja immerhin offenbar der Vater wäre: „Cy besorgt einen Test. Er wäre sauer, wenn ich es ohne ihn mache.“

Da ist viel los im Hause Hilton. Entweder hat sich Paris eine wirkungsvolle Story ausgedacht oder sie weiß mittlerweile, ob sie sich auf Nachwuchs einstellen muss oder nicht. Die Auflösung des Rätsels gibt es wohl auch bald bei den nächsten Folgen von „The World According to Paris“.

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de