Promiflash Logo
Ist Tori Spelling zum dritten Mal schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Tori Spelling zum dritten Mal schwanger?

29. März 2011, 16:10 - Promiflash Redaktion

Tori Spelling (37) und ihr Mann Dean McDermott (44) könnten bald zum dritten Mal Eltern werden, zumindest wenn es nach den amerikanischen Medien geht. Da wird nämlich schon seit einigen Tagen heftig gemunkelt, ob die Blondine in anderen Umständen ist oder nicht.

Auf aktuellsten Fotos sieht es auch tatsächlich so aus, als wenn sie ein kleines Babybäuchlein hätte. Das Volant-Kleid lässt da ja genügend Platz für Spekulationen, denn der Lagenstoff könnte auch einfach nur auftragen. Für Tori und Dean wäre es nach Sohn Liam (4) und Töchterchen Stella (2) das dritte gemeinsame Kind. Dean hat aus seiner ersten Ehe bereits zwei Kinder. Vielleicht übt Papa Dean ja mit der kleinen Ziege schon mal für Kind Nummer 5. Die Zwergziege Juliet ist übrigens seit kurzem das neue Haustier von Familie McDermott. Ist mal was anderes als ein Hund oder eine Katze.

Was meint ihr denn: Ist Tori schwanger oder trägt sie einfach nur ein ungünstiges Outfit?

Tori Spelling und Dean McDermott
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren Kids
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019
Getty Images
Tori Spelling und Dean McDermott im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de