Promiflash Logo
Ist UU-Neuzugang Paul wirklich ein Krawallmacher?Instagram / croniskarakassidisZur Bildergalerie

Ist UU-Neuzugang Paul wirklich ein Krawallmacher?

1. Juli 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Nicht mehr lange und die Schillerallee ist um zwei Neuzugänge reicher. Während Cronis Karakassidis (30) schon am 8. Juli bei Unter uns über den Bildschirm flimmern wird, stößt Paul Wollin (25) erst zwei Tage später hinzu. Er wird als vorbestrafter Gang-Anführer Maik Müller für ordentlich Wirbel im Viertel sorgen.

Eine Frage, die Schauspielern besonders oft gestellt wird, ist die, wie viel von der Rolle in der eigenen Person steckt. Na Paul, bist du auch im wahren Leben so ein Krawallmacher? "In gewisser Weise ja. Ich lebe das aber auf der Bühne und vor der Kamera aus und nicht im Privatleben", erklärte der 25-Jährige gegenüber Promiflash. Immer wieder wurde er bisher für ähnliche Rollen engagiert und spielt diese auch gerne. RTL-Mitarbeiter wissen aber zu berichten, dass Paul privat genau das Gegenteil seines Seriencharakters ist: "Ein sehr lieber und hochtalentierter Schauspieler, der die Herzen der Kollegen im Sturm erobert hat und von allen hoch geschätzt wird."

Ob Paul euch als Kleinkrimineller überzeugt, könnt ihr in wenigen Tagen entscheiden. Bis dahin testet euer Wissen über die Soap doch in unserem Quiz!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de