Promiflash Logo
Ist Victoria Beckham etwa SCHON WIEDER schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Victoria Beckham etwa SCHON WIEDER schwanger?

11. Okt. 2012, 6:58 - Promiflash Redaktion

Victoria Beckham (38) hat bereits vier Kinder mit Fußball-Star David (37). Nach den drei gemeinsamen Söhnen Brooklyn (13), Romeo (10) und Cruz (7) kam 2011 ihre lang ersehnte Tochter Harper zur Welt. Und es hatte den Anschein, als sei die Familienplanung der Beckhams damit endgültig abgeschlossen. Bis jetzt.

Denn das Ex-Spice-Girl, so wird derzeit vermutet, soll doch glatt schon wieder schwanger sein. Grund für die Baby-Gerüchte sei ihre Bemerkung zum Thema Essen gewesen und ihr Trinkverhalten. Ein Bekannter plauderte gegenüber dem britischen Magazin Heat aus: „Als sie neulich in London war, machte sie die Andeutung, dass ihre chaotische Kinderschar im nächsten Jahr noch chaotischer werden würde. Sie erwähnte außerdem, ein paar merkwürdige Essbegierden zu haben und trank überhaupt keinen Alkohol, noch nicht einmal nach der Abschlussfeier der Olympischen Spiele.“ Sehr merkwürdig, zumal die Designerin eigentlich dafür bekannt ist, sich auf Partys oder öffentlichen Veranstaltungen das eine oder andere Gläschen zu gönnen. „Ihre Freunde fragten sie daraufhin sogar, ob sie schwanger sei, aber sie lächelte nur“, erzählte der Insider weiter.

Wird die berühmte Glamour-Familie also tatsächlich erweitert? Spätestens in neun Monaten wissen wir mehr.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de