Anzeige
Promiflash Logo
Jack Black geht unter die Bestatter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jack Black geht unter die Bestatter!

5. März 2012, 23:43 - Promiflash Redaktion

Der Schauspieler Jack Black (42) ist eigentlich für jeden Spaß zu haben. Zuletzt konnte man ihn in dem Film „Ein Jahr vogelfrei“ und Die Muppets sehen. Nun kommt er als freundlicher Bestattungsunternehmer mit einem dunklen Geheimnis wieder in die Kinos.

Laut Regisseur Richard Linklater (51) soll die Geschichte des neuen Films „Bernie“ auf einer wahren Begebenheit beruhen. Diese dreht sich nämlich um Bernie, gespielt von Jack Black, welcher als Assistent in einem kleinen Bestattungsunternehmen in einem texanischen Städtchen tätig ist. Bernie wird von allen sehr gemocht und hat eigentlich keine Feinde. Er ist immer sehr liebenswert und freundlich. Allerdings lebt im Ort auch die unfreundliche und griesgrämige Witwe Marjorie, amüsant und sympathisch gespielt von der fabelhaften Shirley MacLaine (77). Diese ist eine äußerst wohlhabende Eigenbrötlerin und wird nahezu von jedem gehasst. Nur Bernie versucht sich mit der Frau gut zu stellen und erledigt für sie jegliche Aufgaben und fährt mit ihr sogar in den Urlaub. Dabei verliert er fast nie die Geduld, doch dann verschwindet Marjorie plötzlich. Ebenfalls mit dabei sind Matthew McConaughey (42) als Sheriff, Rick Dial, Mona Lee Fultz und Tommy G. Kendrick.

In den USA startet der Film bereits am 27. April, doch wir müssen uns noch ein wenig gedulden, denn bis jetzt ist noch kein Starttermin bekannt. Schaut euch bis dahin den Trailer einmal an.

Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in BerlinGetty Images
Jack Black bei der Premiere von "Jumanji: The Next Level" in Berlin
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in BerlinGetty Images
Dwayne Johnson, Karen Gillan, Jack Black und Kevin Hart in Berlin
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de