Promiflash Logo
Jake Gyllenhaal: Ist diese Unbekannte seine Neue?ActionPressZur Bildergalerie

Jake Gyllenhaal: Ist diese Unbekannte seine Neue?

11. Nov. 2012, 18:02 - Promiflash Redaktion

Er ist wohl einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods: Jake Gyllenhaal (31). Doch der Schauspieler macht sich in Liebesdingen seit einer ganzen Weile ziemlich rar. Nach seinen Beziehungen mit Kirsten Dunst (30), Reese Witherspoon (36) und zuletzt Taylor Swift (22), dachte man wohl im Allgemeinen, der Star bliebe nicht lange alleine. Doch seit Januar 2011 wandelt Jake nun auf Solopfaden – unterbrochen nur durch Gerüchte um kleine Techtelmechtel mit der einen oder anderen hübschen Frau und seine kurze Affäre mit Minka Kelly (32).

Aber hat der 31-Jährige nun doch noch mal Glück und eine neue Freundin gefunden? So wird in den US-Medien zumindest spekuliert, nachdem Jake kürzlich händchenhaltend mit einer Dunkelhaarigen gesichtet wurde. Der Schauspieler, der zurzeit für „If There is I Haven't Found it Yet“ auf der Bühne steht, zeigte sich in New York mit Vollbart, schön warmer Kleidung und einem Lächeln im Gesicht, als er mit der mysteriösen Unbekannten durch die Straßen spazierte. Da das von den Paparazzi entdeckt und auf Fotos festgehalten wurde, brodelt nun die Gerüchteküche: Handelt es sich bei dem Mädel nur um eine gute Freundin oder um die neue Frau an Jakes Seite?

In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden Hand in Hand unterwegs waren und anscheinend die Augen nicht voneinander lassen konnten, wirkt es tatsächlich so, als habe sich der Schauspieler neu verliebt. Wünschen würden wir es ihm.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Jake Gyllenhaal, Filmstar
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Filmstar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de