Promiflash Logo
Jamie Lee Curtis: Modisch gemogelt mit 53Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lee Curtis: Modisch gemogelt mit 53

14. Sep. 2012, 8:22 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl eine der bekanntesten Szenen aus dem Actionstreifen 'True Lies', als Jamie Lee Curtis (53) 1994 in der Rolle der Helen Tasker unwissentlich für ihren Ehemann, gespielt von Arnold Schwarzenegger (65) einen sexy Striptease hinlegt. Mit flachem Bauch, einer üppigen Oberweite und endlos langen Beinen ging dieser Dance garantiert in die Filmgeschichte ein.

Dass sich Jamie auch fast 20 Jahre nach den Dreharbeiten des Films sehen lassen kann, zeigen die aktuellen Fotos ihres Auftritts in der Show 'Extra' in Los Angeles. In einem dunkelblauen Dress aus Jersey setzte Jamie ihren Body gekonnt in Szene und umspielte ihre Figur geschickt mit der gewickelten Optik des Kleids und verlängerte ihre Beine mit nudefarbenen Pumps. Auch mögliche Problemzonen wie Oberarme oder Schenkel hielt die 53-Jährige stilvoll bedeckt und gab dem Look mit einer lässigen Sonnenbrille und ihrem grauen Kurzhaarschnitt die richtige Portion Coolness!

Wir finden, an Jamie kann sich definitiv die ein oder andere Mutter noch eine Scheibe Style abschneiden!

Lindsay und Dina Lohan
Getty Images
Lindsay und Dina Lohan
Jamie Lee Curtis 2019 in Toronto
Getty Images
Jamie Lee Curtis 2019 in Toronto
Schauspielerin Jamie Lee Curtis
Getty Images
Schauspielerin Jamie Lee Curtis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de