Promiflash Logo
Jamie Lee Curtis: Warum denn dieser Partner-Look?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jamie Lee Curtis: Warum denn dieser Partner-Look?

25. Sep. 2010, 4:00 - Promiflash Redaktion

Jamie Lee Curtis (51), die Scream-Queen aus den „Halloween“-Filmen und der „Alien“-Star Sigourney Weaver (60) standen für die Komödie „Du schon wieder“ gemeinsam - als Rivalinnen - vor der Kamera. Zur Premiere des Streifens in L.A. erschienen die beiden Ladys in denselben Kleidern. Zufall? Sicher nicht!

Der ungewöhnliche Partnerlook war eine Anspielung auf ihre Filmrollen. Die beiden Schauspielerinnen spielen Erzfeindinnen. Gail, gespielt von Jamie Lee Curtis, wird von Ramona, besetzt mit Sigourney Weaver, stets an ihre Unzulänglichkeiten erinnert - Zickenkrieg vorprogrammiert. In einer Filmszene tauchen die beiden Frauen dann auch in denselben, allerdings roten, Kleidern auf. An diese lustige Filmsequenz sollte der schräge Partnerlook-Auftritt erinnern.

Ob nun witzig oder nicht, eines muss man den Grand-Damen des Filmbusiness lassen: Sie machen beide eine verdammt gute Figur in den türkisen Roben. Endlich mal Frauen, die auch zu ihrem Alter stehen - botoxfrei und ungeliftet, dafür mehr als sympathisch und immer noch sehr sehenswert.

Jamie Lee Curtis 2019 in TorontoGetty Images
Jamie Lee Curtis 2019 in Toronto
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Schauspielerin Jamie Lee CurtisGetty Images
Schauspielerin Jamie Lee Curtis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de