Promiflash Logo
Jan Kralitschka: Das sind die Bachelor-Favoriten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Kralitschka: Das sind die Bachelor-Favoriten!

5. Feb. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder so weit und die nächste Runde in der Schlacht um den Bachelor wird entschieden. Einer, der da auf ein wirkliches Experten-Wissen zurückgreifen kann, ist Ex-Bachelor Jan Kralitschka (37). Gemeinsam mit Promiflash hat er die Mädels exklusiv unter die Lupe genommen - und siehe da, seine Favoritinnen stimmen glatt mit denen von Christian Tews (33) überein.

"Oja, die sieht süß aus. Die wäre auf jeden Fall anhand dieses Bildes auf jeden Fall ‘ne Favoritin und das liegt nicht unbedingt an dem Schlitz im Kleid nur allein." Schlitz im Kleid? Jan spricht von der dunkelhaarigen Anne, die ja auch bei Christian in der letzten Sendung ganz weit vorne lag. Und was sagt er zu der blonden Angelina? "Die hat bestimmt tolle Haare. Uh, hier guckt sogar ein kleines Tattoo vor. Das wird bestimmt der Skandal. Das sind bestimmt die Initialen ihres Ex-Freundes, mit dem sie eigentlich noch zusammen ist und was weiß ich alles. Joa, da kann man noch einiges erwarten bei ihr." Initialen vom Ex? Bei dem kleinen Tattoo handelt es sich zwar um Schwalben, aber zumindest was das Thema Skandal angeht, liegt Jan genau richtig. Denn in der letzten Woche drehte sich der ganze Zickenkrieg rund um die junge Berlinerin...


Das ganze Interview mit Jan Kralitschka seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de