Promiflash Logo
Jan Leyk: Löscht er jetzt etwa seinen FB-Account?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jan Leyk: Löscht er jetzt etwa seinen FB-Account?

31. Dez. 2014, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (30) darf gut und gerne als absoluter Facebook-Junkie betitelt werden. Nicht ohne Grund, denn rund eine Million Fans auf der sozialen Plattform wollen ja schließlich täglich bespaßt werden. Da dieses Jahr jedoch sehr stressig für Jan war - seine 'Feier dich selbst'-Tour war in vollem Gange - will er sich im kommenden Monat ein wenig zur Ruhe setzen.

“Die aktuelle Tour findet ja dieses Jahr endlich mal einen Ausklang. Ich bin sehr müde, weil die Tournee doch sehr anstregend war. Ich werde im Januar komplett vier Wochen gar nichts machen, wahrscheinlich schließe ich sogar meinen Facebook-Account, was ich noch nie gemacht habe. Ich versuche wirklich mal vier Wochen komplett die Beine hochzulegen", verrät Jan im Interview mit Promiflash. Eine Auszeit hat sich der DJ aber auch wahrlich verdient!

Ob Jan es allerdings wirklich wahr macht und überhaupt nichts mehr postet, das kann man sich tatsächlich bis dato nicht vorstellen. Und vielleicht reicht ihm ja schon ein kleiner Urlaub, um den ganzen Stress hinter sich zu lassen.

Das komplette Interview mit Jan Leyk könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de