Anzeige
Promiflash Logo
Janet Jackson presst sich in "Astronauten"-OutfitGetty ImagesZur Bildergalerie

Janet Jackson presst sich in "Astronauten"-Outfit

14. März 2011, 5:15 - Promiflash Redaktion

Janet Jackson (44) will es momentan noch mal wissen und reist mit ihrer „Number Ones Up Close and Personal“ Tour durch die Welt. Dabei unterhält sie vor allem mit ihrer Bühnenshow die Massen und schmeißt sich in die skurrilsten Outfits.

Bei einem Auftritt in Kanada quetschte sie sich nun in einen hautengen, silbernen Ganzkörperanzug, der ihre Brüste ganz gewaltig zusammenpresste und kaum Luft zum Atmen ließ. Ihre Aufmachung erinnerte an einen Astronauten, nur auf einen Helm verzichtete sie, zeigte sich allerdings kämpferisch und offenbarte den Fotografen ihre böse Miene.

Ein wirklich gewöhnungsbedürftiges Bühnen-Outfit, das kein Gramm zu viel auf den Rippen zulässt.

Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Michael Jackson, SängerGetty Images
Michael Jackson, Sänger
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-PartyGetty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de