Promiflash Logo
Jason Statham kauft Damenschuhe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Statham kauft Damenschuhe!

15. Okt. 2010, 18:30 - Promiflash Redaktion

Frauen und Schuhe – das ist ja eine uralte Liebesgeschichte. Glaubt man dem Klischee, sieht das bei den Männern schon anders aus. Da ist es manchmal gar nicht so einfach, die in einen Schuhladen zu bekommen. Und dann auch in einen, der voll mit Damenschuhen ist! Das Paradies für shoppingsüchtige Frauen kann da schnell zur Einkaufshölle für den Mann werden.

Doch Schauspieler Jason Statham (38) scheint das wohl überhaupt nichts auszumachen. Für seine hübsche Freundin Rosie Huntington-Whiteley (23) wagt er sich in den Schuh-Dschungel. Dabei machte der Transporter-Star auch noch einen ziemlich interessierten Eindruck.

Geduldig ließ er alle Schuhfragen über sich ergehen, unterhielt sich mit dem Verkäufer, während seine Freundin das halbe Sortiment anprobierte. Bis zum letzten Stiletto stand er an ihrer Seite. Ziemlich zahm für einen Actionhelden!

Wir finden, da könnten sich doch einige Männer, die in Schuhgeschäften nörgelnd neben ihren Frauen warten, noch eine Scheibe von Jason abschneiden!

Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Rosie Huntington-Whiteley 2020 in Beverly Hills
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson bei der Premiere von "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de