Promiflash Logo
Jay Khan: Heute 1. Dschungel-Interview bei Pocher?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan: Heute 1. Dschungel-Interview bei Pocher?

4. Feb. 2011, 15:50 - Promiflash Redaktion

Jay Khan (28) ist derzeit wohl nicht zum Lachen zumute. Erst war er bei den meisten Zuschauern schon der geheime Favorit auf den Titel Dschungelkönig, dann wurde er prompt der Dschungel-Buhmann dank Sarah Knappik (24), die ihm vorwarf, eine Dschungel-Romanze mit ihr vortäuschen zu wollen. Und dann turtelte Jay auch noch mit Playboy-Covergirl Indira (31), das Techtelmechtel nahmen die Zuschauer ihnen allerdings nicht ab. Zu viel für den ehemaligen Boyband-Sänger, der nach seinem Ausscheiden aus der Show erst einmal einen Nervenzusammenbruch erlitt. Alles nur Fake?

Das will Jay Khan heute Abend live im TV klären – und zwar mit Comedian Oliver Pocher (32). Dieser nämlich kündigte schon im Vorfeld seiner „Oliver Pocher Show“, die heute um 22.40 Uhr live von den Sat.1 „Winterspielen der Stars“ aus Inzell kommt, das „erste Interview mit Jay Khan seit seiner Rückkehr nach Deutschland“ an. Ist da wirklich was dran oder tritt Mr. Pocher vielleicht selbst als Jay-Double auf?

Immerhin ist er ja auch schon in die Rolle des DSDS-Zweiten Menowin Fröhlich (23) geschlüpft. Wir werden sehen, ob sich der Ex von Lena Gercke (22) heute Abend wirklich zutraut, dem vorlauten Pocher und zahlreichen Zuschauern Rede und Antwort zu stehen. Schließlich muss sich der „Arme“ ja noch schonen...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de