Promiflash Logo
Jay Khan, Katy und Froonck sind wieder in Berlin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay Khan, Katy und Froonck sind wieder in Berlin!

3. Feb. 2011, 11:45 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelkämpfercamper sind wieder gelandet. Nachdem wir euch schon gezeigt haben, wie Gitta Saxx (46) in Salzburg empfangen wurde, wollen wir euch natürlich auch die anderen Camper nicht vorenthalten.

Während Gitta in Salzburg landete, freuten sich Peer (35), Jay (28), Froonck (43) und Katy (48) darüber, wieder Berliner Boden unter den Füßen zu haben. Peer, der das Camp als Sieger verließ, schloss gleich seine Mutter in die Arme. Katy und Froonck hatten natürlich auch ein Lächeln für die Kameras übrig - und Jay?

Jay, der im Dschungel eher weniger Sympathien sammelte, scheint unter dem Ruf des Lügners noch immer zu leiden. Und so verließ er den Flieger mit dem Gesichtsausdruck, mit dem er schon im Hotel gesichtet wurde. Der sonst so smarte Boyband-Star versteckte sein Gesicht hinter einer Sonnenbrille und seine Mimik wirkte eher grimmig und genervt.

Es scheint, als hätte Jay immer noch mit seinem Zusammenbruch zu kämpfen oder er ist einfach nur genervt, wie ruiniert sein Ruf mittlerweile ist. Wir wissen es nicht und sind gespannt, wann Jay wieder topfit und strahlend vor die Kameras tritt!

Jay Khan, Sänger
Getty Images
Jay Khan, Sänger
Jay Khan im Februar in Berlin
Getty Images
Jay Khan im Februar in Berlin
Musiker Jay Khan
Getty Images
Musiker Jay Khan
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de