Promiflash Logo
Jay-Z: Heiße Affäre mit Nicole Scherzinger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jay-Z: Heiße Affäre mit Nicole Scherzinger?

4. Apr. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Er hat eine der schönsten und erfolgreichsten Frauen an seiner Seite, mit ihr gemeinsam eine süße Tochter und zusammen sind sie eines der einflussreichsten Paare der Welt - perfekter könnte das Leben von Jay-Z (44) und Beyoncé eigentlich nicht sein. Doch nun droht die schöne Fassade Risse zu bekommen, denn angeblich soll der Rapper seine Frau betrogen haben - mit keiner Geringeren als Nicole Scherzinger (35)!

Es ist nicht das erste Mal, dass Gerüchte die Runde machen, Jay-Z hätte Beyoncé betrogen. Doch die Vermutung, dass es sich bei der außerehelichen Liebelei um Nicole Scherzinger gehandelt haben soll, macht das Ganze erst richtig brisant. Ausgangspunkt für diese Spekulationen ist der Promi-Blog "Crazy days and nights", auf dem behauptet wird, dass Jay-Z und Nicole eine Affäre gehabt hätten, bevor die Sängerin ihre On-Off-Beziehung mit Lewis Hamilton (29) begann - Jay-Z soll damals allerdings schon mit Beyoncé verheiratet gewesen sein. Demnach müsste die Liaison wohl 2008 stattgefunden haben, vermutlich sogar kurz nach der Hochzeit des Produzenten und Beyoncé. Woher die Blog-Betreiber diese Information haben wollen, ist allerdings nicht klar und auch sonst gibt es keine handfesten Beweise für die Behauptungen.

Seit Jahren macht Nicole Scherzinger mit ihrer Beziehung zu Lewis Hamilton Schlagzeilen. Doch was wisst ihr sonst über die Sängerin?

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards in London, 2014
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de