Promiflash Logo
Jedward-Zwillinge wollen Lena wiedersehenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jedward-Zwillinge wollen Lena wiedersehen

11. Juni 2011, 10:48 - Promiflash Redaktion

Na, läuft da doch mehr zwischen den Jedward-Zwillingen (19) und Lena Meyer-Landrut (20)? Edward Grimes hatte ja gestanden, dass er sich in Lena beim Eurovision Song Contest verliebt hatte. Nun haben die Zwillinge die Vorjahres-Siegerin zu sich nach Hause nach Irland eingeladen!

„Wenn sie mal nach Irland kommt, dann zeigen wir ihr alles und zeigen ihr unsere Hunde und Katzen und werden wohl etwas Zeit miteinander verbringen, wir sind einfach Freunde", sagten die zwei im Interview mit Bang Showbiz. Das hört sich zwar ziemlich harmlos an, aber einen „ruhigen“ Tag wird man mit den aufgedrehten Sängern bestimmt nicht verbringen können.

Ob Lena dieses Angebot annehmen wird, ist zwar nicht bekannt, aber lustig würde dieser Ausflug bestimmt werden. Und wer weiß, ob sich nicht doch noch was zwischen ihnen entwickelt, wenn sich Edward und Lena erst besser kennenlernen...

Jedward, Band
Getty Images
Jedward, Band
Sasha, Sänger
Getty Images
Sasha, Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de