Promiflash Logo
Jennifer Aniston: Wer ist ihr Urlaubs-Flirt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston: Wer ist ihr Urlaubs-Flirt?

27. Nov. 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Hat es bei Jennifer Aniston (41) jetzt endlich geklappt? Die Schauspielerin gönnte sich eine Auszeit von ihrem neuen Film „Wanderlust“ und verbrachte die Thanksgiving Feiertage in Mexiko. Jedoch war die 41-Jährige nicht allein.

Aniston hatte bisher nicht wirklich viel Glück in ihren Beziehungen. Nach der Trennung von Schauspieler Brad Pitt (46), folgten nur Kurz-Liebschaften. Jen verlor jedoch nicht das Interessen an Männern und gestand erst kürzlich, dass sie auf Twilight-Star Robert Pattinson (24) steht.

In Mexiko scheint aber ein ganz Anderer eine Rolle zu spielen. Die Schauspielerin wurde mit einem unbekannten Mann fotografiert, mit dem sie sehr Vertraut wirkte. Angeblich sollen sich Jen und der Unbekannte blendend verstanden haben. Auf Fotos ist zu sehen, wie sie sich beide innig umarmen und viel miteinander lachen. Ob das jetzt der neue Mann an Anistons Seite ist, bleibt abzuwarten, jedoch wäre ihr eine Beziehung nach so viel Pech in der Liebe nur zu wünschen.

Wir sind gespannt, wer der geheimnisvolle Mann wirklich ist.

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de