Promiflash Logo
Jennifer Aniston will keine "Sch**ße" im GesichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston will keine "Sch**ße" im Gesicht

16. Aug. 2014, 4:45 - Promiflash Redaktion

Egal, ob im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich, in Fernsehshows oder auf der Kinoleinwand - in Sachen Beauty kennt Hollywood kein Erbarmen. Schön ist nur, wer makellos ist. So sehen es zumindest die meisten. Doch Jennifer Aniston (45) lässt sich nicht irre machen. Botox und Co. kommen für sie nicht infrage!

Wenn andere Promidamen frisch vom Beauty-Doc kommen, verspürt die ehemalige "Friends"-Darstellerin nicht den Drang, nachzuziehen - ganz im Gegenteil sogar! "Da gibt es diesen Druck in Hollywood, ewig jung zu sein. Ich denke, was ich erlebt habe, ist, Frauen zu sehen, die mit dem, was sie sich selbst antun, versuchen, jung zu bleiben. Ich bin dankbar, von ihren Fehlern zu lernen, weil ich keinen Scheiß in mein Gesicht injizieren lassen will", erklärte sie in einem Gespräch mit Yahoo Chef-Stylistin Bobbi Brown.

So kann Jen es auch nicht wirklich verstehen, wenn Frauen wie die Kardashian-Jenner-Girls häufiger zum Schönheitschirurgen pilgern: "Ich verurteile es nicht, wenn man es tut, aber manchmal wünschte ich, ich könnte die Leute, die ich kenne, denen ich sehr nah bin und die mir am Herzen liegen, darum bitten, nicht ihr Gesicht anzufassen." Dass man auch natürlich schön sein kann, beweist sie ja selbst mit ihrem Aussehen.

Mit welchen Schönheits-OPs die Kardashian-Jenner-Ladys in Verbindung zu bringen sind, könnt ihr in dieser "Coffee-Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Justin Theroux und Jennifer Aniston
Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de