Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Garner: Schwangerschaft bestätigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Garner: Schwangerschaft bestätigt!

23. Aug. 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

Viel länger hätten die beiden ihr süßes Geheimnis auch nicht mehr für sich behalten können. Jennifer Garner (39) und Ben Affleck (38) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind.

Bereits im Mai spekulierten wir darüber, ob sich bei der 39-Jährigen ein kleines Babybäuchlein unter ihrem Kleid abzeichnet. Zwei Monate später gab es anhand der Bilder von Familie Affleck/Garner beim Sonntagseinkauf kaum noch Zweifel an einer erneuten Schwangerschaft der 39-Jährigen. Jetzt bestätigten die beiden Schauspieler auch offiziell gegenüber The Associated Press, dass bald Nachwuchs anstehe. Nähere Details zum Geschlecht des Kindes oder den genauen Geburtstermin verrieten sie aber noch nicht.

Das Paar hat bereits zwei Töchter, Violet (5) und Seraphina Elizabeth Rose Affleck (2). Die ganze Familie soll aus dem Häuschen sein und sich wahnsinnig auf ihren Familienzuwachs freuen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr für Ben und Jennifer!

Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jennifer Garner und Ben AffleckGetty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Garner im März 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de