Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Hudson & David Otunga: Beziehung am Ende?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Hudson & David Otunga: Beziehung am Ende?

1. Okt. 2014, 7:31 - Promiflash Redaktion

Diese beiden schienen eigentlich immer wie ein eingeschworenes Team, das nichts erschüttern konnte. Dennoch machen jetzt Gerüchte die Runde, dass bei Jennifer Hudson (33) und David Otunga (34) alles aus und vorbei ist! Seit sage und schreibe sechs Jahren sind die Eltern eines kleinen Sohnes nun schon verlobt - zu einer Hochzeit kam es jedoch bislang nicht. Ob das wohl ein Grund für die Trennung sein könnte?

Wie RadarOnline berichtet, soll bei Jennifer und David schon recht lange nichts mehr im Lot sein. Seit Monaten sollen die einstigen Turteltauben bereits getrennt leben, ihre Beziehung sei nicht mehr zu retten, heißt es. Immer wieder wurde ihre lang geplante Hochzeit verschoben und nun sehe es ganz danach aus, als ob diese auch nie stattfinden werde. "Eigentlich wollten sie bereits 2010 heiraten, aber das wurde abgesagt", weiß ein Insider, der dem Paar nahe stehen soll, zu berichten. "Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht so aus, als ob die Hochzeit überhaupt jemals stattfinden würde." Ob es wirklich kein Zurück mehr für die beiden gibt? Weder Jennifer noch David haben sich bislang zu den Gerüchten geäußert.

Getty Images
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Disney
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de