Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lawrence wollte "Twilight"-Bella werden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence wollte "Twilight"-Bella werden!

3. März 2012, 19:16 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Hunger Games-Schauspielerin Jennifer Lawrence (21) hätte auch Kristen Stewarts (21) Rolle der Bella in den Twilight-Filmen spielen wollen, doch beim Vorsprechen wurde dann doch Kristen bevorzugt. Deswegen ist Jennifer aber keineswegs schlecht auf ihre Kollegin zu sprechen, im Gegenteil, sie bewundert sie sogar sehr für diese Rolle!

„Ich mag Kristen Stewart wirklich sehr in den Twilight-Filmen. Ich kann mir wirklich niemand anderen vorstellen, der das so spielen könnte. Ich finde, sie ist eine großartige Bella“, sagte die Katniss-Darstellerin gegenüber Celebritext. Dass sie selbst nicht die Partnerin von Vampir Edward geworden ist, findet sie deswegen auch gar nicht so dramatisch. „Ich denke, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund geschieht. Ich war noch nie wirklich enttäuscht, wenn ich etwas nicht bekommen habe. Ich habe mich nämlich wie wohl jeder Schauspieler in New York oder L.A. einfach für alles beworben, was angeboten wurde. Aber ich denke, dass das, was passieren soll, auch geschehen wird.“

Damit ist ihre Besetzung im Film „Hunger Games“ ja offenbar vom Schicksal so gewollt, und dass der Streifen ein Erfolg werden wird, beweisen ja schon die ersten Vorverkaufszahlen!

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de