Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez ist stolz wie Oskar!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez ist stolz wie Oskar!

10. Jan. 2011, 20:45 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand stolz auf seine neue Werbekampagne! Auf Twitter veröffentlichte Jennifer Lopez (41) ein Foto von sich, auf dem sie mit einem breiten Lächeln vor ihrer eigenen Werbetafel posiert. Aber stolz kann sie auch sein, denn es geht bei der Gucci-Werbung ja nicht nur um sie, sondern auch um ihre Zwillinge Emme Maribel und Maximilian David (2), die ganz entzückend auf dem Foto aussehen.

Das Foto kommentierte sie so: „Kurze Pose nach dem Mittagessen.. und guckt euch den Hintergrund an! ;-)“ - damit macht sie klar, dass sie jedenfalls keine Probleme damit hat, ihre Kinder in der Öffentlichkeit zu zeigen. Einige hatten sie in letzter Zeit dafür kritisiert, ihre erst zwei Jahre alten Kinder dem medialen Interesse auszusetzen und somit auch Geld mit ihnen zu machen.

Allerdings ist doch zu bezweifeln, dass J.Lo in Zukunft mehr solcher Fotoshootings plant, denn bisher hat sie sehr darauf geachtet, dass es ihren Kindern gut geht und sie vor zu viel Wirbel und Publicity geschützt sind. Zudem war das Ganze für einen guten Zweck und kam ausschließlich Hilfsprojekten zugute.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de