Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Trennung wegen Scientology?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Trennung wegen Scientology?

15. Aug. 2011, 18:33 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchte um die Gründe für die Trennung zwischen dem Glamour-Paar schlechthin überschlagen sich mal wieder. Die Ehe zwischen Jennifer Lopez (42) und Marc Anthony (42) soll nämlich an ihren Meinungsverschiedenheiten zur Scientology-Sekte gescheitert sein! Angeblich plante die Sängerin, die beiden gemeinsamen Kinder, die Zwillinge Max und Emme, auf eine Schule der Kirche zu schicken. Marc soll von dieser Idee jedoch wenig begeistert gewesen sein.

Ein Insider verriet gegenüber Daily Mail: „Jennifer und Marc konnten sich nicht einig werden. Sie hatte mehr mit Scientology zu tun als er. Er war nicht begeistert davon und das war immer ein Streitthema.“ Erst kürzlich ließ Jennifer verlauten, dass sie sich wünschte, die Menschen würden ihrer Religion gegenüber toleranter sein. „Ich wünschte, die Leute würden es nicht verurteilen, bevor sie wissen, was es ist.“

Die Latina ist bei Weitem nicht die einzige Berühmtheit in der Sekte. Die Scientology-Bewegung zählt viele Stars zu ihren Anhängern und wirbt geradezu mit ihnen. Die wohl berühmtesten Mitglieder der Sekte sind Tom Cruise (49) und Katie Holmes (32). Aber auch John Travolta (57), Kirstie Alley (60) und Leah Remini (41), die wir als Carrie aus „King of Queens“ kennen, gehören der Kirche an.

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de