Promiflash Logo
Jennifer Lopez zum ersten Mal auf Deutschland-TourOhlenbostel,Guido/ ActionPressZur Bildergalerie

Jennifer Lopez zum ersten Mal auf Deutschland-Tour

25. Mai 2012, 9:58 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (42) ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Gerade 2001 mit ihrem Album „J.Lo“ ging es richtig rund, während sie zwischenzeitlich auch immer wieder ihre Schauspielkarriere aufrecht hielt. Vielleicht war es die Zweigleisigkeit ihrer Karriere, vielleicht auch ihre Familie - auf jeden Fall muss es einen Grund dafür geben, dass J.Lo tatsächlich noch nie auf Tour in Deutschland war.

Aber das wird sich laut JUniversal Music nun endlich ändern, denn Jennifer Lopez wurde zum ersten Mal für eine Live-Tour durch Deutschland angekündigt. Ganze vier Daten soll die Sängerin, die mit „Love?“ ihr großes Comeback feierte, im Oktober dieses Jahres auf ihrer „Dance Again World Tour 2012“ wahrnehmen! Dies sind die Termine:

13.10.2012 Berlin, o2 World
25.10.2012 München, Olympiahalle
28.10.2012Hamburg, o2 World
31.10.2012 Oberhausen, KöPi-Arena

Tickets sind ab sofort bei Eventim ab 53,- Euro zu haben. Jennifers Tour startet bereits in wenigen Wochen und wird um die ganze Welt gehen. Bei den ersten Terminen in den USA hat sie Enrique Iglesias (37) an ihrer Seite. Ob dieser auch in Deutschland mit dabei sein wird, wurde bisher noch nicht bekanntgegeben.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de