Promiflash Logo
Jennifer Love Hewitt zeigt zum 1.Mal ihren LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Love Hewitt zeigt zum 1.Mal ihren Lover

28. Okt. 2010, 6:15 - Promiflash Redaktion

Die Schaupielerin und Sängerin Jennifer Love Hewitt (31) ist bekannt für ihre Sprechrollen in Garfield 1+2 und kann neben dem Schauspielern auch noch super singen. Jetzt zeigt sie uns zum ersten Mal ihren neuen Freund.

Ihr Freund ist vier Jahre jünger und heißt Alex Beh. Vor ein paar Tagen liefen sie total verliebt den Dodge Rock’n’Roll-Halbmarathon in Los Angeles. Sportlich, sportlich ihr beiden! Dies war das erste Mal, dass sie sich so offen zusammen gezeigt haben. Beh erzählt, was er an Jennifer besonders gerne mag und in was er sich als erstes verliebte: „Ihre Schönheit, ihre Augen. Wir lachen einfach die ganze Zeit und verstehen und so gut.“

Angeblich sind die beiden schon seit Juli ein Paar. Dann haben sie es aber lange geschafft sich nicht zusammen zu zeigen. Süß sind die beiden aber auf jeden Fall zusammen.

Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin
Getty Images
Jennifer Love Hewitt, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de