Anzeige
Promiflash Logo
Jessica Alba macht Yoga-Session zur Party-SauseGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Alba macht Yoga-Session zur Party-Sause

28. Juli 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (33) hasst Sport und ist prüde - das sagt sie über sich selbst. Trotzdem glänzt sie immer wieder auf diversen Hochglanzmagazinen mit einem perfekten Körper in sexy Outfits. Das grenzt doch eigentlich schon fast an eine Frechheit - vor allem, wenn man nun auch Zeuge dabei werden kann, wie sehr sie sich beim Yoga amüsiert.

Da mag sie noch so ein großer Sportmuffel sein, beim Yoga-Workout scheint sich die Hollywood-Schönheit nur unwesentlich anstrengen zu müssen. So sieht es jedenfalls auf den Bildern aus, die sie zuletzt bei Instagram mit ihren Fans teilte. Dort darf man sie sexy Sportoutfit bestehend aus einer engen, violetten Capri-Leggings, einem dunklen Tank-Top und einem kess hervorblitzenden, farblich auf die Hose abgestimmten Sport-BH, bewundern. Gemeinsam mit ihren Freundinnen scheint Jessica aus der Yoga-Session eher eine Party-Session gemacht zu haben, wie auch ihr ironischer Kommentar "Wir sind sehr ernste Yogis" vermuten lässt.

Wenigstens auf dem Foto, auf dem die Schauspielerin die Figur des Baums einnimmt, scheint sie ein wenig zu schwitzen. Also doch, auch die perfekte Jessica Alba hat menschliche Schwächen.

Wie gut kennt ihr eigentlich die schöne Jessica? Macht hier den Test:

Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de