Spieglein, Spieglein – allerdings nicht an der Wand, sondern vor den Augen im Gesicht! Das schien zumindest diese Woche das Motto bei Jessica Alba (31) gewesen zu sein. Die hübsche Schauspielerin flanierte nämlich durch Los Angeles und trug eine stark verspiegelte Sonnenbrille. Das auffällige Accessoire wartete dabei nicht nur mit den auffälligen Gläsern, sondern auch noch mit einem leuchtend bunten Rahmen auf.

Nicht zum ersten Mal trug die zweifache Mutter eine solche Brille. Erst vor wenigen Wochen präsentierte sie das gleiche Modell in Türkis. Die „Dark Angel“-Schauspielerin scheint ein echtes Faible für auffällige Sonnenbrillen zu haben und liebt es ihre Outfits damit zu komplettieren. Egal ob große, kleine, runde oder eckige Gestelle – Jessica findet stets das perfekte Modell für ihre Kopfform. Dabei gibt sie keine Unsummen für teure Designer-Brillen aus, sondern vertraut auf günstigere Modelle. Davon hat sie daher auch umso mehr! Doch welche der trendy Brillen findet ihr am schönsten? Stimmt ab!