Promiflash Logo
Jessica Simpson: Aushängeschild für Diät-FirmaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Aushängeschild für Diät-Firma

9. Jan. 2011, 10:15 - Promiflash Redaktion

Jessica Simpson (30) will Pressesprecher einer Diät-Firma werden! Der Enquirer berichtete ganz aktuell, dass die Sängerin einen Vertrag mit einem Unternehmen, das auf die Reduzierung von Gewicht spezialisiert ist, abgeschlossen habe. Jessica erhofft sich mit dem Vertragsabschluss in die Fußstapfen von Jennifer Hudson (29) treten zu können, die als Vertreterin eines solchen Unternehmens extrem an Gewicht verloren hat.

Jessica hat in den letzten Monaten extrem an Gewicht zugenommen. Nun steht bald ihre Hochzeit mit Eric Johnson (31) vor der Tür und sie will an ihrem großen Tag perfekt aussehen. Ein Insider verriet dem Magazin: „Jessica ist davon überzeugt, dass sie erfolgreich abnehmen wird, wenn sie das Aushängeschild einer Firma, wie Weight Watchers oder Slim-Fast wird. Jessica will in ihrem Hochzeitskleid so schön und schlank, wie möglich aussehen.“

In ihrer Rolle der Daisy Duke im Film „Ein Duke kommt selten allein", präsentierte sich Jessica 2005 in ihrer Best-Form. Allerdings arbeitete sie auch sehr hart, um diesen perfekten Körper zu bekommen. Sie hatte einen streng veganen Diät-Plan und trieb sehr viel Sport. Bilder von damals sollen Jessica nun anspornen, mithilfe ihrer Rolle als Vorzeigebild eines Unternehmens, das sein Geld mit dem Gewichtsverlust seiner Mitglieder verdient, wieder in Form zu kommen und ein paar überflüssige Pfunde abzunehmen. Bei diesem Vorhaben wünschen wir Jessica ganz viel Glück und Durchhaltevermögen.

Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Getty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Disney
Getty Images
Disney
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de