Promiflash Logo
Jessica Simpson: Ganze Familie ist nun für sie daGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Ganze Familie ist nun für sie da

5. Mai 2012, 14:39 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen hat sich Jessica Simpsons (31) wohl größter Wunsch erfüllt, denn nun ist die Sängerin endlich Mama geworden. Die kleine Maxwell Drew Johnson kam am 1. Mai zur Welt und ist seitdem der neue Mittelpunkt in Jessicas Welt. Doch nicht nur das, auch ihr Verlobter Eric Johnson (32) weicht kaum mehr von ihrer und Maxwells Seite und auch ihre ganze restliche Familie ist nun wohl vollkommen im Babyfieber.

Wie eine Quelle gegenüber USWeekly berichtete, herrscht bei Jessica derzeit nämlich volles Haus, denn nicht nur ihre Eltern sind für sie da, um sie in der Anfangszeit etwas zu unterstützen, auch Erics Eltern sowie Jessicas Schwester Ashlee (27) sind offenbar stets zur Stelle, wenn Not am Mann ist! „Die ganze Familie wird die nächsten Tage damit verbringen Jessica zur Seite zu stehen und sich ums Baby zu kümmern.“

Bei so viel Unterstützung kann sich Jessica sicherlich schnell von der Geburt erholen, doch schon jetzt scheint sie einfach nur glücklich zu sein, dass ihre Kleine endlich auf der Welt ist. „Jessica geht es einfach bestens und sie ist total glücklich. Sie fühlt sich gut und ist froh, dass das Baby gesund ist. Und das Baby ist einfach nur wunderschön!“ Na, da sind wir aber schon sehr auf die ersten Babyfotos der kleinen Maxwell gespannt!

Jessica Simpson, Sängerin und SchauspielerinGetty Images
Jessica Simpson, Sängerin und Schauspielerin
Jessica Simpson, Oktober 2018Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Ashlee und Jessica Simpson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de