Promiflash Logo
Jessica Simpson: Kilo für Kilo ins EheglückGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpson: Kilo für Kilo ins Eheglück

6. Mai 2011, 6:44 - Promiflash Redaktion

Bei der eigenen Hochzeit eine gute Figur zu machen ist wahrscheinlich die höchste Priorität einer jeden Braut. Ein Auftritt der Extraklasse absolvierte vor kurzem ja bereits Herzogin Kate (29) vor zwei Milliarden Zuschauern, bei Jessica Simpson (30) und ihrem Verlobten Eric Johnson (31) wird das Publikum zwar kaum an diese Dimensionen heranreichen, trotzdem arbeitet die Sängerin weiterhin mit eiserner Disziplin an ihrem Körper. Ziel: Der perfekte Auftritt in Weiß.

Die angehende Braut soll bereits 20 Pfund – also knappe 10 Kilo – verloren haben. Ein Insider gegenüber hollyscoop verriet: „Sie (Jessica und ihr Verlobter Eric) hofften auf eine Frühsommerhochzeit, doch entschieden sich dafür diese zu verschieben, sodass beide noch die Chance habe ein paar Pfunde zu verlieren.“ Angeblich hält sich Jessica an eine strenge Diät, doch auch die Bewegung kommt nicht zu kurz: Vier Mal pro Woche Training lassen die Pfunde schmelzen und bringen Jessica ihrem Hochzeitstraum einen Schritt näher. Wie lange die Sängerin noch warten will und bei welchem Ausgangsgewicht der Start ins Eheglück erfolgen kann, ist nicht bekannt. Eine schöne Braut würde sie jedenfalls bereits jetzt abgeben.

Ob an den Gerüchten, dass Jessicas Verlobter sie verlassen wolle, sollte sie nicht endlich abspecken, etwas dran ist, sei dahingestellt. Freuen wird sich der ehemalige Football-Spieler über das neue Aussehen seiner Freundin allemal.

Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de