Promiflash Logo
Jessica Simpsons Mom wollte sich erschießenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Simpsons Mom wollte sich erschießen

9. Apr. 2013, 19:58 - Promiflash Redaktion

Wie jetzt bekannt wurde, hat Jessica Simpsons (32) Mutter Tina Simpson (53), einen geheimen Selbstmord-Brief geschrieben, kurz nachdem bekannt wurde, dass ihr Ehemann Joe (52) homosexuell ist und eine Affäre mit dem 21-jährigen Model Bryce Chandler Hill hatte. Im August 2012, als Tina das Techtelmechtel ihres Mannes herausfand, war die Enttäuschung darüber für sie so groß, dass sie den Plan fasste sich und Joe zu erschießen, verriet ein Insider. Motiv war vor allem die massive Enttäuschung und Wut über das Verhalten ihres Gatten nach 35 Jahren Ehe. Der Brief war wohl eine Art Aufschrei der betrogenen und zutiefst verletzten Frau, die anscheinend für einen kurzen, verzweifelten Moment keinen anderen Ausweg mehr sah.

Glücklicherweise entschied sich Tina Simpson dann doch für eine diplomatische Variante und suchte ihren Mann in New York für ein klärendes Gespräch auf. Wenig später fand Joe den Brief seiner Frau in ihrem gemeinsamen Haus und reichte ihn direkt an seinen Scheidungsanwalt weiter. Damit die Scheidung schnell und ohne lange Verhandlungen vonstatten gehen kann, einigten sich die Eheleute laut Radar Online jetzt auf eine 50:50 Aufteilung des Vermögens. Lange Zeit war eine Einigung nicht in Sicht gewesen. Die Scheidung ihrer Eltern und die Affäre ihres Vaters mit einem 21-Jährigen muss ein Schock für Ashlee (28) und Jessica Simpson gewesen sein. Jessica hat die Zusammenarbeit mit ihrem Vater auch bis auf Weiteres auf Eis gelegt.

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de