Promiflash Logo
Jessie J rockt die Bühne mit Krücken & SchieneGetty ImagesZur Bildergalerie

Jessie J rockt die Bühne mit Krücken & Schiene

28. Juni 2011, 15:09 - Promiflash Redaktion

Wow! Ein echter Star kennt wohl keine Schmerzen - bewies uns zumindest Jessie J (23) vor einigen Tagen bei ihrem Auftritt auf dem „Glastonbury Music Festival“ in England. Trotz gebrochenem Fuß lieferte die Künstlerin eine professionelle Show.

Bei Proben auf der Bühne stürzte die 23-Jährige vor einigen Wochen ziemlich unglücklich und brach sich den linken Fuß. Für die Sängerin kein Grund für eine Auszeit. „Meinem Fuß geht es nicht sonderlich gut aber ich werde weiterhin performen. Ich werde das unter keinen Umständen verpassen,“ so Jessie J gegenüber thesun.co.uk. Gesagt, getan: Auf Krücken und in einem hautengen Ganzkörperanzug humpelte die Sängerin für ihren Auftritt auf die Bühne und platzierte sich in einem riesigen Thron. Trotz eingeschränkter Bewegungsfreiheit rockte die Britin von ihrem königlichen Platz aus die Show – von schlechter Laune keine Spur.

Dass die orthopädische Schiene nicht zum Outfit gehörte, hätte man bei Jessie Js verrückten Styles auch leicht übersehen können. Der Unterschied zur rechten Fußbekleidung war dann aber doch deutlich. Auf dem gesunden Bein trug die Sängerin einen ziemlich engen Designergummistiefel mit Absatz. Der überdimensionale Thron hätte unter normalen Umständen etwas protzig wirken können, doch unter diesen Gegebenheiten war diese pompöse Sitzgelegenheit absolut berechtigt. Bei so viel Einsatz werden die Fans Jessie J sicher noch lange Zeit erhalten bleiben.

Jessie J, Musikerin
Getty Images
Jessie J, Musikerin
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Jessie J im Mai 2018
Getty Images
Jessie J im Mai 2018
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin
Getty Images
Jessie J bei einem "The Voice Kids"-Fototermin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de