Promiflash Logo
Jetzt kann man Charlie Sheen auch rauchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt kann man Charlie Sheen auch rauchen!

7. März 2011, 23:45 - Promiflash Redaktion

Haben wir's doch gewusst! Nachdem Snoop Dogg (39) letztens noch unbedingt etwas von den Drogen abhaben wollte, die Charlie Sheen (45) sich so einflößt, spekulierten wir ja bereits, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis ein Stoff mit seinem Namen auf den Markt kommen würde. Und tatsächlich: Jetzt kann man in den kalifornischen Weed-Shops „Charlie Sheen“ kaufen!

Im US-Bundesstaat Kalifornien ist es ja seit einigen Jahren erlaubt, aus medizinischen Gründen Marihuana zu besitzen und zu konsumieren. Ihre Rezepte können die Kranken in sogenannten Weed-Shops einlösen, wo sie die Wahl zwischen den verschiedensten Sorten haben. Und wie einige Insider berichten, soll das Zeug weggehen wie warme Semmeln, denn es ist angeblich stärker als das gängige Gras, das in Kalifornien im Umlauf ist – kein Wunder, dass es da den Namen des ausgeflippten „Two And a Half Men“-Stars bekommen hat. Ob man sich nach dem Konsum dann genau so fürchterlich aufführt wie Charlie Sheen? Aber mal ehrlich: Wer will das schon?

Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Charlie Sheen im August 2018
Getty Images
Charlie Sheen im August 2018
Snoop Dogg im Juni 2019
Getty Images
Snoop Dogg im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de