Anzeige
Promiflash Logo
Jetzt könnt ihr Bellas Hochzeitskleid tragen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt könnt ihr Bellas Hochzeitskleid tragen!

17. Aug. 2011, 14:12 - Promiflash Redaktion

Es ist immer noch eines der meist erwarteten Szenen im vierten Twilight-Teil Breaking Dawn: Wie wird die Sterbliche Bella aussehen, wenn sie ihrem schönen Vampir Edward ganz romantisch das Ja-Wort gibt? Das hübsche Hochzeitskleid wurde von keiner Geringeren als Carolina Herrera höchstpersönlich designt, und die Designerin ist ja bekannt für opulente Roben. Hochzeitskleid-Trägerin Kristen Stewart (21) soll während der Trauungsszene sogar so emotional ergriffen gewesen sein, dass sie den Tränen nahe war. Das schöne Kleid wird nur einer der Auslöser dafür gewesen sein. Auch die Fans der Vampir-Saga können sich bald wie Bella fühlen, denn eine Firma hatte nun die Idee, das schöne Stück an den Mann die Frau zu bringen.

Alfred Angelo heißt der Gute, der den Traum wahr werden lässt. Als offizieller Fabrikant wird er das besagte Traumkleid original getreu kreieren und zum Verkauf anbieten. Alle Twihards, die nachempfinden wollen, wie sich Hauptfigur Bella an ihrem großen Tag fühlt, können es erwerben, sobald der Film im November anläuft. Kristen selbst schwärmte bereits in den höchsten Tönen von dem für ihren Filmcharakter maßgeschneiderten Hochzeitskleid und verriet, dass es umwerfend aussehe, obwohl es etwas eng geschnitten sei.

Da werden ab November sicherlich einige Trauungen mehr stattfinden, jetzt, da Bellas Kleid massenproduziert wird. Wäre das Hochzeitskleid auch für euch eine Option an eurem Hochzeitstag?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de