Seit Montag stehen die 20 hübschen Kandidatinnen fest, die ab dem 2. Januar um die Gunst des heiß begehrten Bachelors buhlen. Der Mann, dem die Frauen hoffentlich zu Füßen liegen, bleibt bisher noch weiter unbekannt, dafür gehen seine sexy Anwärterinnen schon jetzt voll aufs Ganze und präsentieren sich im Bikini.

Im Rahmen eines Fotoshootings an einem Pool und vor traumhafter Landschaftskulisse durften die 20 Girls sich nun in Schale beziehungsweise Badeoutfits werfen und in coolen, sexy oder gar lasziven Posen zeigen, was sie zu bieten haben. Und das ist zweifellos eine ganze Menge. Denn jede der Top-20-Kandidatinnen kann sich wahrlich im knappen Bikini zeigen. Da hat der Bachelor tatsächlich die Qual der Wahl!

Und auch wenn die Mädels alle toll aussehen, gibt es doch entscheidende Unterschiede zwischen ihnen. Von Arzthelferin, über Studentin, bis hin zum Playmate: Es ist alles dabei. Doch welche der 20 Auserwählten ist die Sexieste? Hier könnt ihr in unserer Umfrage abstimmen.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de.