Promiflash Logo
Jodie Marsh macht Busen-Wunder Coco KonkurrenzGetty ImagesZur Bildergalerie

Jodie Marsh macht Busen-Wunder Coco Konkurrenz

1. Juni 2012, 22:42 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist es doch sonst immer Po-Wunder Coco (33), die sich halb bekleidet und in heißen Posen fotografieren lässt oder gar selbst die Initiative ergreift und aufreizende Bilder von sich schießt. Doch die Ehefrau von Rapper Ice-T (54) bekommt nun ernsthafte Konkurrenz.

Bodybuilderin Jodie Marsh (33) lädt zwar des Öfteren Fotos von sich in knappen Sportklamotten auf Twitter hoch, jetzt hat sich die 33-Jährige aber wohl selbst übertroffen, indem sie – nur mit Gürtel um den Busen geschlungen und mit Mini-Höschen – in ihren eigenen vier Wänden posiert und ihren Fans diesen Schnappschuss zukommen lässt. Dazu schrieb sie: „Jemand darf seinen Namen auf diese beiden Bad Boys schreiben, wenn ich 250.000 Follower habe :-) XXX.“ Sehr vielversprechend, werden jetzt wohl einige werte Herren denken, die Fans der sportbegeisterten Kurvenlady sind.

Aber es war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis Jodie Marsh sich wieder von ihrer hübschen Vorderseite zeigt, schließlich präsentierte sie beim letzten Mal lediglich ihren durchtrainierten Rücken mitsamt tätowiertem Schwänzchen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de