Anzeige
Promiflash Logo
Joelina Drews: "Trendsetter" bald bei 90210Getty ImagesZur Bildergalerie

Joelina Drews: "Trendsetter" bald bei 90210

12. Mai 2012, 13:38 - Promiflash Redaktion

Na, wenn das nicht mal tolle Neuigkeiten sind, für die Tochter des einzigen und wahren Königs von Mallorca Jürgen Drews (67): Seine liebste Joelina Drews (17) konnte ja letztes Jahr mit ihrer Single „Trendsetter“ richtig durchstarten und landete in Deutschland auf Platz 1 der Dance-Charts und in den USA sogar auf Platz 20.

Jetzt kann sich die süße Sängerin noch über einen weiteren Erfolg freuen, denn sie schrieb vor Kurzem auf ihrer Homepage: „Hi zusammen. Habe soeben erfahren, dass das 'cut the bull entertainment'-Team von Al Walser 'Trendsetter' nun offiziell in der Beverly Hills 90210-Episode 'The Party Is Over' platziert hat! Die Serie wird zuerst wie immer in den USA ausgestrahlt, dann natürlich weltweit! Freut mich riesig***** wollt ich nur rasch mitteilen... Eure Joelina.“ Und diese Mitteilung hat es wirklich in sich, denn es ist oft so, dass Titel, die in einer erfolgreichen Serie gespielt werden, von jetzt auf gleich zu einem absoluten Hit werden. Das würden wir Joelina natürlich wünschen und freuen uns auf die Ausstrahlung der Episode!

Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in BerlinGetty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Joelina Drews im Oktober 2019Getty Images
Joelina Drews im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de