Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Schlager-Hit erobert Fan-HerzenPhilipp Mertens / Future Image / ActionPressZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Schlager-Hit erobert Fan-Herzen

30. Mai 2014, 10:18 - Promiflash Redaktion

Auf einem Felsen am Meer steht er und bewegt sich im Takt seines ersten Schlagerhits: Jörn Schlönvoigt (27). Der GZSZ-Star singt voller Inbrunst seinen Song "Alle deine Küsse". Auch wenn der Ausflug des Schauspielers ins Schlagerbusiness für viele zunächst kaum vorstellbar war, so präsentiert er jetzt voller Stolz sein Erstlingswerk inklusive Video.

"Ich würde gerne alle deine Küsse in goldenen Gläsern konservieren. Dann könnte ich sie, wenn du mal weg bist, noch mal auf meinen Lippen spüren. Ich hätte gerne alle deine Tränen gefroren in meinem Tiefkühlfach. Ich würde sie auftauen und vernaschen, so nach und nach", trällert er mit einem seligen Lächeln am Strand von Mallorca.

Der 27-Jährige scheint mehr als zufrieden mit seiner Entscheidung für das zweite Standbein als Musiker zu sein. "Ich bin so glücklich, ihr Lieben!", postete er auf seiner Facebook-Seite. Bei den Fans kommt das Lied auch super an. "Ich bin geschmolzen" oder "Man, das ist echt der Wahnsinn" schrieben sie unter den Clip, den ihr euch jetzt hier ansehen könnt.

Was sagt ihr zu Jörns erstem Versuch als Schlagerstar? Stimmt jetzt ab!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de