Anzeige
Promiflash Logo
Joey Heindle: Süße Liebeserklärung an JustineGetty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: Süße Liebeserklärung an Justine

3. Okt. 2014, 15:45 - Promiflash Redaktion

Hach, wie schön. Joey Heindle (21) scheint wieder so richtig auf Wolke 7 zu schweben. Der ehemalige DSDS-Kandidat erlebte im letzten Jahr seine erste große Liebe. Mit Jacky konnte er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen, sogar eine Hochzeit schien gar nicht so abwegig. Doch es kam alles anders und die Trennung erfolgte schneller, als gedacht.

Im letzten Sommer litt der Musiker noch ziemlich unter dieser Trennung, weinte um seine große Liebe. Doch in diesem Sommer war der Schmerz verdaut und das Blatt wendete sich: Joey verliebte sich neu. Seither geht er mit Justine durchs Leben und ist dabei mehr als glücklich. Das beweist auch sein neuester Facebook-Post. Der Verliebte postet ein Foto, auf dem er und seine Freundin das Tanzbein schwingen. Dazu kommentiert er: "Ich liebe dich". Justine freut sich sicher sehr, diese magischen drei Worte zu hören und es ist doch wirklich wunderbar, die zwei so glücklich miteinander zu sehen!

Glücklich macht Joey nicht nur seine neue Liebe, sondern auch seine Karriere. Was wisst ihr über seine TV-Anfänge - euer Wissen könnt ihr nun testen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de