Promiflash Logo
Johnny Depp hält sich selbst für überbezahltGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp hält sich selbst für überbezahlt

5. Okt. 2011, 21:18 - Promiflash Redaktion

Die Summen, die Johnny Depp (48) für seine Rollen bekommt, übersteigen jegliche Vorstellungskraft. Allein für seine Rolle als Captain Jack Sparrow verdiente der Schauspieler viele Millionen Dollar und zählt derzeit zu den bestbezahlten Schauspielern der Welt. Er selbst finde das jedoch eher lächerlich und vollkommen übertrieben.

Der 48-Jährige verdiente innerhalb des letzten Jahres laut Forbes rund 50 Millionen US-Dollar und gehört damit zu den absoluten Großverdienern in Hollywood. Er selbst könne dies aber absolut nicht nachvollziehen, wie er jetzt gesteht. Der Grund, weshalb er das Geld nicht ablehne, sei wegen seiner beiden Kinder. Die zwei sollen es in Zukunft gut haben und eine unbeschwerte Kindheit verleben. „Also, wenn die mir soviel Geld geben wollen, dann nehme ich es natürlich. Das muss ich. Ich meine, es ist ja nicht für mich. Wisst ihr, was ich meine? Es ist für meine Kids. Es ist lächerlich, ja. Aber ist es letztendlich für mich? Nein. Es ist für meine Kinder“, erklärt der Schauspieler. Die Rollen nehme er aber nicht nur wegen des Geldes an, wie er weiter sagt. Er brauche „diese Stimulation fürs Gehirn“, die er durch die unterschiedlichen Charaktere seiner Rollen bekommt.

Eine Einstellung, die durchaus bewundernswert ist und einem Schauspieler wie Johnny Depp glaubt man es gerne, dass er die Schauspielerei tatsächlich aus Leidenschaft betreibt. So können wir uns sicher sein, dass sich der sympathische Pirat auch in Zukunft wieder neue Filme an Land ziehen wird.

Amber Heard und Johnny Depp
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de