Promiflash Logo
Johnny Depp: Hat er gleich zwei Frauen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp: Hat er gleich zwei Frauen?

18. Juli 2012, 21:23 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) ist noch nicht wirklich lange her, und wie es sich für eine anständige Hollywood-Trennung gehört, brodelt die Gerüchteküche natürlich ordentlich. So soll Johnny eine Affäre mit „The Rum Diary“-Co-Star Amber Heard (26) haben. Eine offizielle Bestätigung gab es natürlich nicht und nun ist die Rolle der anderen Frau schon wieder neu besetzt.

Der National Enquirer will erfahren haben, dass Johnny nun mit Ruth Wilson (30) angebandelt hat. Die Dame kennt er ebenfalls vom Set. Für den Film „Long Ranger“ stehen sie gemeinsam vor der Kamera. Und wie ein Insider berichtet, sei sie genau Johnnys Typ Frau. „Ruth ist eine extrem heiße, intelligente, gradlinige Frau und Johnny kriegt gar nicht genug von ihr“, so der Informant weiter. Doch trotzdem sei Amber noch nicht ganz abgeschrieben. Der gute Johnny soll nämlich aktuell zweigleisig fahren. „Amber besucht ihn immer noch heimlich am Set und sie verbringen Zeit zusammen, wenn sie beide in L.A. sind“, zitiert das Boulevard-Magazin seine Quelle.

Die gebürtige Britin Ruth soll übrigens auch schon Jude Law (39) nach seiner Trennung von Sienna Miller (30) getröstet haben. Auch die beiden lernten sich bei der Arbeit kennen. Die Gute scheint eine Schwäche für Kollegen zu haben, bei solch gutaussehenden Co-Stars aber auch nur zu verständlich.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de